Arkadij – Über den Wolken (2015)

- 11:22


Ein über das Elend, dass die Menschen sich auf dem Planeten Erde erschaffen haben. "Über den Wolken" heißt er und lässt einen darüber nachdenken, ob es da noch etwas anderes gibt. Ein anderes Leben, eine andere Welt, eine andere Dimension, wo alles doch so viel besser sein könnte. Der Track ist ein Bestandteil des Albums "Grün" und kommt mit nachdenklichem Sound und deutschen Lyrics in eure Kopfhörer. Wenn euch das Ding gefällt, dann lasst mir ein Daumen hoch auf Youtube da und abonniert meinen Kanal. Vielen Dank!
Songs für Bremerhaven vom Musiker Arkadij Schell aus Leherheide
Titel: Über den Wolken
Künstler: Arkadij
Songwriter: Arkadij Schell
Producer: Arkadij Schell
Album: Grün (2015)
Genre: Hip Hop / Rap
Release: 25.08.2015
Musikvideo: Nein
Free Download: Nein
Kaufen: Amazon / Itunes / Deezer / Google Play / Spotify

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare