Arkadij - Lied von dir (2017)

- 07:16


Ich schrieb diesen Song für dich! Ja genau für dich! Hör ihn dir an! Ein Lied aus Liebe zu Frauen! Knackiger Hip Hop Sound für dich in meinem typischen Bremerhavener Stil. Dazu ein Mix aus Rap und R&B mit deutschen Vocals. Dies macht meinen Song und dessen Lyrics einzigartig! Hebt hoch die Hände! Dieser Song ist Bestandteil des Albums "Weltreise" aus dem Jahren 2017 / 2018. Ich schrieb ihn mitten in den Vorbereitungen zu meiner tatsächlichen Weltreise, die im Januar 2018 dann auch beginnen soll. Kommt mit mir!
Arkadijs neustes Album pünklich released zum Start seiner Weltreise in Kapstadt
Titel: Lied von dir
Künstler: Arkadij
Songwriter: Arkadij Schell
Producer: Arkadij Schell
Album: Weltreise (2018)
Genre: Hip Hop / R&B / Rap
Release: 03.12.2017
Musikvideo: Nein
Free Download: Nein
Kaufen: Amazon / Itunes / Deezer / Google Play / Spotify / Napster

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare