Südafrika | V&A Waterfront | Chapmans Peak Drive

- 08:40


Der zweite Teil nachdem wir auf dem Tafelberg waren geht spannend weiter! Mit einem besuch bei der V&A Waterfront und anschließender Fahrt am Chapmans Peak Drive, war es ein sehr gelungener und abwechslungreicher Tag! Afrikanische tradiotionelle Musik und Tänze sowie ein spannendes Shopping-Erlebnis und vieles mehr prägten unser Bild von Südafrika wieder einmal mehr!

Dieses Video ist Part 2 eines ganzen Tages in Kapstadt! (Hier findet ihr Part 1). Nach dem Tafelberg hatten wir noch genügend Zeit uns in der V&A Waterfront umzuschauen und uns durch den Chapmans Peak Drive nachhause fahren zu lassen. Auch ein herrlicher Ausblick, mit (freiwilligen) Informationen von unserem Fahrer (Danke an dieser Stelle), auf den Chapmans Peak, die Küsten sowie die Noordhoak Beach waren sehr gelungen. Wir empfehlen euch diese Strecke zu befahren, auch wenn etwa 2€ für Maut drauf gehen! Schaut euch noch mehr von unserer Weltreise an!

V & A Waterfront und Chapmans Peak Drive, Weltreise in Südafrika, Die Wegsucher

WELTREISE VLOG 11 PART 2

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!
 
Mittlerweise recht günstig geworden:




Arkadij Schell, WELTREISENDER www.WELTREISE.tv
Arkadij, seit 2018 auf WELTREISE.
WELTREISE KOSTEN HEUTE:

  • Information folgt...
DEUTSCHLAND-KOSTEN BIS HEUTE: 
-
WELTREISE-KOSTEN GESAMT:
wird errechnet...


HEUTIGE UNTERKUNFT:

Information folgt...

Jetzt SUPERGÜNSTIG buchen bei:

HIER WAR ICH HEUTE:



Für noch mehr Informationen und Details, schau dir das WELTREISE Video dazu an. Lass sehr gerne einen Daumen hoch und schreib ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit all deinen Freunden teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe nötig bei deiner eigenen großen WELTREISE, so bin ich gerne für dich da und beantworte jedes Kommentar und jede Nachricht. Auch per E-Mail darfst du mich gerne kontaktieren.

Sieh dir gleich an welche Länder ich noch bereiste habe ➤➤➤

Fotos und Bilder © Arkadij Schell  



So wirst du selbst zum
REISEFOTOGRAFEN

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare