Wir ziehen an den Strand - Kapstadt SÜDAFRIKA

- 16:37


Wir kriegen nicht genug von Kapstadt. Also dachten wir uns nach einer Woche, dass es viel zu wenig wäre jetzt abzuhauen! So haben wir uns entschieden eine weitere Woche im Süden Afrikas zu verbringen und zwar am Strand von Fish Hoek!

Es zog uns also weiter südlich in Kapstadt. Fish Hoek heißt unser neuer Ort, an dem wir eine weitere Woche Kapstadt genießen. Zumal kommen wir von dort aus an viele tolle Orte. Zum Beispiel die bekannten Pinguine von Kapstadt oder der Cape Point sowie das Kap der guten Hoffnung. Kommt mit auf unsere Reise und lasst euch überraschen was noch so alles passiert auf unserer Tour durch die Welt!

Strand am Fish Hoek Beach, world travel, weltreise, die wegsucher, arkadijs WELTREISE.TV

WELTREISE VLOG 8

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!
 
Mittlerweise recht günstig geworden:




Arkadij Schell, WELTREISENDER www.WELTREISE.tv
Arkadij, seit 2018 auf WELTREISE.
WELTREISE KOSTEN HEUTE:

  • Information folgt...
DEUTSCHLAND-KOSTEN BIS HEUTE: 
-
WELTREISE-KOSTEN GESAMT:
wird errechnet...


HEUTIGE UNTERKUNFT:

Information folgt...

Jetzt SUPERGÜNSTIG buchen bei:

HIER WAR ICH HEUTE:



Für noch mehr Informationen und Details, schau dir das WELTREISE Video dazu an. Lass sehr gerne einen Daumen hoch und schreib ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit all deinen Freunden teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe nötig bei deiner eigenen großen WELTREISE, so bin ich gerne für dich da und beantworte jedes Kommentar und jede Nachricht. Auch per E-Mail darfst du mich gerne kontaktieren.

Sieh dir gleich an welche Länder ich noch bereiste habe ➤➤➤

Fotos und Bilder © Arkadij Schell  



So wirst du selbst zum
REISEFOTOGRAFEN

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare