INDER PACKT AUS! Katja schockiert während der Abreise nach Deutschland!

- 08:53


Goa, Indien. Katja verlässt mich. Sie fliegt zurück nach Deutschland und ich bleibe alleine in Indien. Sie bricht die Reise ab und auf mich warten neue Erfahrungen. Doch keine Sorge nach zwei Wochen kommt sie zurück und unsere gemeinsame Reise wird weitergehen. Noch bevor Katja am Flughafen in Goa ankam, erfuhr sie schlimme Dinge über die Inder. Ein Schock! Ihr Taxifahrer Ralf erzählte ihr so einiges über die Inder und den Tourismus. Er packte alles aus, auch wenn er selbst ein Inder war!

Ralf hieß er, weil er selbst auch in Deutschland lebte. Er erzählte Katja, den langen Weg zum Flughafen, viele gruseligen Geschehnisse, die überwiegend auf den Zusammenhang von Tourismus und einhemischer Menschen zurun hatte. Er gab ihr Ratschläge und gleichzeitig verunsicherte er sie über die Reise in Indien. Wieviel davon der Realität entsprach können wir natürlich nicht sagen, aber Geschichten über Indien hört man oft auch aus anderen Mündern oder Medien. Seht selbst, was Katja zu erzählen hatte und begleitet sie in dem vorerst letztem Video der Wegsucher.

Doch vergesst nicht, sie kommt auf jeden Fall wieder zurück nach Indien, wo ich bereits auf sie warten und die Abenteuer weiter gehen werden!

Inder packt aus Gruselige Geschichten aus Indien Vergewaltigungen Raub Mord Touristen in Gefahr

WELTREISE VLOG 124

Für noch mehr Informationen und Details, schaut euch unser Video dazu an. Gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar, wenn euch das Video gefallen hat! Teilt es mit euren Freunden und lasst euch inspirieren für eure eigene Reise! Habt ihr noch mehr Fragen, Ideen und Anregungen, so sind wir für euch da und beantworten jedes Kommentar. Auch per E-Mail dürft ihr uns gerne privat kontaktieren. Vielen Dank!

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare