Der Traum von Malediven. So wurde er wahr!

- 21:27

Der Traum von den Malediven wurde war, WELTREISE
Einmal auf den Malediven sein. Im Paradies. Tauchen mit Fischen und Haien, die man nie zuvor gesehen hatte und von manchen nicht mal geglaubt hatte, dass sie exestieren. Kokosnüsse trinken unter Palmen und der täglichen wärmenden Sonne, mit einem Blick auf das türkies-blaue Wasser und anderen kleinen paradiesischen Inseln, die einen umgeben. Davon träumen viele Menschen in Deutschland. Die meisten dieser Träume bleiben leider meistens welche. Nicht bei uns! Katja und ich machten unsere Träume und Wünsche fast in Handumdrehen zur Realität. Nun können wir mit großer Freude sagen: WIR WAREN AUF DEN MALEDIVEN!

Da kommen bei vielen so einige Fragen auf, wie wie ganz normale ehemalige Jobangestellte sich so etwas leisten und erlauben können. Hier einige kurze Antworten darauf:

Wie haben wir das gemacht?

Was das teuer?

Ist es wirklich so wie es in den bunten Reiseprospekten dargestellt wird?

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare