Unsere TRENNUNG auf Koh Tao in Thailand! www.WELTREISE.tv # 202

- 18:45


Koh Tao, Surat Thani, Thailand. So schön die Zeit hier war und ist, heute war unser letzter gemeinsamer Tag auf unserer WELTREISE. Ein letztes Mal zusammen essen, feiern und Schnorcheln. Ja heute mussten wir Abschied nehmen! Die Trennung stand kurz bevor. Viele Fragen stehen nun im Raume! Es wird eine große veränderung geben, die alles bißcher gesehen verändern wird. So wie es der heutige, letzte Tag auf Koh Tao ist, wird es nicht mehr sein. Unsere WELTREISE erlebt eine große Veränderung.

Unsere TRENNUNG auf Koh Tao in Thailand!

Wir genossen natürlich unser letztes, gemeinsames Frühstück, vom allerfeinsten Buffet in unserem Resort Dusit Buncha. Auch einige letzte Runden im Pool waren ein voller Genuß, mit dem schönsten Wetter, dass wir in Thailand erleben durften. Dann ging es außerdem noch auf Schnorcheltour an verschiedenenStationen an der wunderschönen Insel Koh Tao. Die Zeit drängte, denn unser Abschied rückte näher. Umso mehr genossen wir wie Zeit, das Schnorcheln, den Pool, das leckere Chang Bier und das schöne letzte gemeinsame Abendessen. Wir stoßten an auf die tolle Zeit, die wir hatten und verabschiedeten uns vor dem Schlafengehen, falls wir uns nicht mehr sehen würden in der Nacht. Danke an Roman und Julia! Ciao und auf Wiedersehen! Unsere zwei guten Freunde würden uns früh in den Morgenstunden verlassen, denn ihr Flug ging zurück nach Deutschland. Drei gemeinsame tolle Wochen auf Thailand gingen zuende.

Was wird aber nun aus Katja und mir (Arkadij)? Die WELTREISE wird sich nähmlich auch in diesem Zusammenhang verändern. Seid gespannt! Wie und warum seht selbst in unseren WELTREISE-Video!

Unsere TRENNUNG auf Koh Tao in Thailand! www.WELTREISE.tv # 202

WELTREISE VLOG 202

Für noch mehr Informationen und Details, schau dir das WELTREISE Video dazu an. Lass sehr gerne einen Daumen hoch und schreib ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit all deinen Freunden teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe bei deiner eigenen großen WELTREISE, so ich gerne für dich da und beantworte jedes Kommentar und jede Nachricht. Auch per E-Mail darfst du mich gerne kontaktieren.

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare