WELTREISE zu ende nach Koh Tao? www.WELTREISE.tv # 203

- 09:01


Koh Tao, Surat Thani, Thailand. Was ist geschehen? Was ändert sich ab diesem Video bei den Wegsuchern? Ist die WELTREISE nun wirklich zu ende? Platzt der Traum vom Ungewissen etwa jetzt schon? Was passiert mit Katja und Arkadij? Geht es zurück nach Deutschland? Viele Fragen stellen sich nun nach dem letzten Video. Doch die Antworten darauf sind einfach. Die WELTREISE geht auf jeden Fall weiter! Jedoch passiert etwas unerwartet anderes, dass unsere gemeinsame WELTREISE gewaltig verändern wird...

WELTREISE zu ende nach Koh Tao?

Katja und ich gingen erstmal recht früh an das Frühstücksbuffet, denn meine bereits gebuchte Fähre, ging schon um 9:00 Uhr Morgens. Und Katjas? Was ist mit Katja? Nun die Antwort auf alle eure Fragen; Katja und ich hatten uns entschieden separat weiter zu reisen. Unsere gemeinsame WELTREISE hatte nun ihr Ende. Wir wollten neue Erfahrungen machen, auch auf menschlicher Ebene und entschlossen uns jeder für sich seine eigenen Wege zu gehen und die WELTREISE noch erfahrungsreicher zu machen. Ein Entscheidung die nicht auf Trennung, sondern auf Freundschaft beruhte! Damit jeder so weiter machen konnte, wie es sein Bauchgefühl ihm verrät, musste die WELTREISE separat weiter gehen. Ohne Trauer freuten wir uns sogar darauf, auch darauf dass wir uns wahrscheinlich zwischendurch begenen würden, denn eine Teilroute war bereits gebucht gewesen.

Wir hatten das Frühstück genossen, neben uns zwei Hunde, die die Knochen der Chickenwings verputzten, die ich ihnen zugeworfen hatte. Niedlich waren die Vierbeiner. Katjas Fähre ging erst heute Nachmittag und ich musste nun schon jetzt los. Deshalb bot es sich an sehr früh zusammen ein letztes Essen zu genießen, dass in unserem Resort inklusive war. Wir nahmen also Abschied und freuten uns auf unsere eigenen persönlichen Abenteuer, unserer eigenen WELTREISE, mit eigenen neuen Erfahrungen.

Dies war also vorerst unser letzter, gemeinsamer Vlog! Von nun an nehme ich das Ruder selbst in die Hand und reise alleine weiter! Natürlich wie gewohnt mit der Kamera in der Hand, um mein Leben als WELTREISENDER mit euch zu teilen. Katja und ich danken euch sehr für euer Verständnis und vom ganzen Herzen für das Verfolgen unserer WELTREISE. Seid auch weiterhin dabei, denn die WELTREISE geht weiter! Und ja sie wird auf jedefall spannender und auch Katja werden wir wiedersehen. Vielen Dank!

WELTREISE zu ende nach Koh Tao? www.WELTREISE.tv # 203

WELTREISE VLOG 203

Für noch mehr Informationen und Details, schau dir das WELTREISE Video dazu an. Lass sehr gerne einen Daumen hoch und schreib ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit all deinen Freunden teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe bei deiner eigenen großen WELTREISE, so ich gerne für dich da und beantworte jedes Kommentar und jede Nachricht. Auch per E-Mail darfst du mich gerne kontaktieren.

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare