Plötzlich die ÜBERRASCHUNG auf PHUKET!!! | Thailand | www.WELTREISE.tv # 210

- 10:51


Es war die Überraschung auf WELTREISE! Die Überraschung im Flughafen von Phuket in THAILAND! Vorher allerdings verbrachte ich die ganze Nacht am Flughafen Phuket und schlief draußen mitten auf den Warteplätzen, wo Menschen aus aller Welt auf ihre Flüge warteten. Ich lag da und konnte nicht mehr wach sein und schlief ein. Mit Spiegelreflexkamera in der Hand und offnen Taschen, aus der einen mein Mobiltelefon raushing. Konnte das gut gehen? Was ist also in dieser Nacht, im Flughafen Phuket in Thailand, geschehen?

Plötzlich die ÜBERRASCHUNG auf PHUKET!!! | Thailand

Heute war mein letzter Tag in Thailand. Morgen früh um kurz nach 8 werde ich schon im Flieger sitzen und auf dem Weg in ein neues Reiseland sein. Ein Problemchen hatte sich allerdings eingeschlichen bezüglich des Transportes zum Flughafen in Phuket. Doch dazu später...

Plötzlich die ÜBERRASCHUNG auf PHUKET!!! | Thailand | www.WELTREISE.tv # 210

WELTREISE VLOG 210

Erstmal hatte ich den ganzen Tag noch Zeit in Patong, Phuket, letzte Vorbereitungen zu treffen für das nächste Reiseland und ein letztes Mal in der Sonne zu liegen am Patong Beach. Ich ging ins Jungceylon Einkaufszentrum und tätigte einen letzten Einkauf im Big C Supermarkt. Heute machte ich mal wieder einen supergünstigen Einkauf, auch wenn es nicht so leicht ist im doch recht teuren Thailand. Für 184 Baht, was zum derzeitigen Kurs 4,75 € machte, füllte ich 2 Tüten. Möglich ist es, aber zeitaufwendig. Nachdem ich den Einkauf dann in meine Unterkunft gebracht hatte und lecker gegessen hatte, verbrachte ich den Rest des Tages, ohne meine Kamera, am Patong Beach. Einfach mal nichts tun, schwimmen und in der Sonne baden. Auch solche Momente sollten einen auf einer WELTREISE begleiten!


Straße in Patong, Phuket. WELTREISE Thailand.
Straße in Patong, Phuket.
Arkadij von www.WELTREISE.tv in Thailand mit Wassermelone.
Mein Lieblingsessen.
Patong Beach, Phuket in Thailand.
Patong Beach.

Ja und warum ich nun die Nacht am Flughafen in Phuket verbringen musste, bevor mein Flug kam, dazu kommen wir jetzt. Da ein Taxi von Patong Beach zum Flughafen mir zu teuer war und ich lieber einen Minibus organisieren wollte, den ich für nur 180 Baht (4,65 €) bekommen würde, weil er mehrere Fahrgäste einsammelt und diese gemeinsam zum Flughafen bringt, wählte ich diese Option. Das Problem dabei war aber, dass die späteste Abfahrzeit 20 Uhr war. Das hieß für mich, dass ich von 20 oder 21 Uhr bis 8 Uhr Morgens am Flughafen verweilen müsste und meine bereits bezahlte Nacht in der derzeitigen Unterkunft futsch wäre. Ich nahm es in kauf! Und das blöde war dann auch noch, dass der Taxifahrer bereits 19:45 Uhr da stand und losfahren wollte. Das hieß ich würde noch früher dort sein und noch länger dort rumhängen müssen. Ja und so war es dann auch.

Ich kam an und erkundete erstmal die Ortschaft drum herum, auch wenn es da nicht mehr viel zu erkunden gab. Zu weit mit meinem Rucksack zu schlendern wollte ich auch nicht wirklich. Ich ging einen Kaffee trinken und hatte mir dazu etwas zu essen bestellt. Ich ging alles langsam an, doch die Zeit stand still. Irgendwann ging ich einfach zurück zum Flughafen und lief umher, trank wieder Kaffee, bis ich dann in aller Öffentlichkeit mit all meinen Sachen um mich herum eingenickt bin. Spiegelreflexkamera um den Hals und Handy halb herausfallend aus der Hosentasche. Lange konnte ich natürlich nicht schlafen, zuviel Krach drum herum und zuviele Gedanken im Kopf, ließen mich wieder wach werden. Doch irgendwann, als ich dann wieder umherlief am Flughafen Phuket, war meine Langeweile besiegt! Was war geschehen? Seht selbst im Video!

Wachhalten mit viel Kaffee...
Wachhalten mit viel Kaffee...
Thai food am Flughafen, Phuket. www.WELTREISE.tv
Thai food am Flughafen, Phuket.
Für noch mehr Informationen und Details, schau dir das WELTREISE Video dazu an. Lass sehr gerne einen Daumen hoch und schreib ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit all deinen Freunden teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe bei deiner eigenen großen WELTREISE, so ich gerne für dich da und beantworte jedes Kommentar und jede Nachricht. Auch per E-Mail darfst du mich gerne kontaktieren.

Phuket Airport, Thailand. www.WELTREISE.tv
Phuket Airport, Thailand.
Sieh dir gleich an welche Länder ich noch bereiste habe ➤➤➤

Fotos und Bilder © Arkadij Schell 

Dir wird auch folgendes gefallen!

0 Kommentare