Gib mir einen Kaffee aus

ICH LIEBE KAFFEE

Er begleitet mich bei einem erfolgreichen Start in den Tag und sorgt für eine ruhige Minute voller Genuss zwischendurch, in einer Welt voller und ständiger Reize, Abenteuer und großer Vielfalt. Auf meinen Reisen entdecke ich viele Variationen und probiere mich durch. WELTREISE und KAFFEE haben für mich eine große Verbingung und einen Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung.

Arkadij im Kaffeerausch auf Mallorca in Spanien www.WELTREISE.tv
Ich? Süchtig? ...neeeeein!
Hast du Lust mich bei meinen Reisen zu unterstützen? Dann kannst du das gerne tun, indem du mir einen Kaffee ausgibst. Wenn du fleißig meine WELTREISE Videos schaust, dann ist dir bestimmt nicht entgangen wie gerne ich Kaffee trinke, in allen Ländern und Orten, wo ich mich gerade aufhalte. Wenn du magst, dann erwähne ich dich gerne als Dankeschön in meinem nächsten Video, dass ich gerade drehe, und zwar wirklich bei dem Kaffee, den du mir ausgegeben hast! Teile mir einfach gleich mit, wer du bist und vielleicht auch einige Anregungen und Ideen, wohin meine Reise als nächstes gehen sollte und welchen Kaffee ich unbedingt mal probieren sollte!

Ich liebe Schwarzen Kaffee www.WELTREISE.tv

https://www.paypal.com/donate/?token=GWYiIwKJ2lbxJdDJNEW6p8gPU-FTxXsKUaJ6zWjNWzw10zjMWQLRW1BB3b4EU6Jq4hgb_m&country.x=DE&locale.x=DE

Viel Spaß und vielen herzlichen Dank.
Hier eine Sammlung meiner getrunkenen Kaffees:

Arkadij auf WELTREISE auf Mallorca www.WELTREISE.tv
Teurer Kaffee auf Mallorca.
kaffee auf WELTREISE auf Mallorca www.WELTREISE.tv
Teurer Kaffee auf Mallorca.

Diesen und noch mehr solcher Song findest du auf diesem Album:

Hip Hop für die Weltreise, Arkadij Schell produzierte es

Online erhältlich bei Amazon und vielen anderen Stores. 
HIER ZUM LINK

 ...noch mehr Kaffee!

Espresso House Kaffee in Aalborg, Dänemark. www.WELTREISE.tv
Espresso House Kaffee in Aalborg, Dänemark.
Arkadij, Engel und Maxim in Dänemark. www.WELTREISE.tv
Arkadij, Engel und Maxim.
Besonders in kalten Jahreszeiten, in zum Beispiel skandinavischen Ländern, freut man sich sehr über eine heiße Tasse Kaffee. Aber auch ein echter italienischer Espresso darf auf der WELTREISE auf keinen Fall fehlen. Besonders dann nicht, wenn man seine Zeit am wunderschönen Gardasee in Italien verbringt. Kaffee findet man nahezu überall auf der Welt und in unendlicher Fülle an Geschmacksvariationen. Ich reise sehr gerne, probiere mich überall durch und nutze eine gute Tasse Kaffee, um einfach mal nichts zu tun, zu relaxen oder den Sonnenaufgang zu beobachten. Trinkst du Kaffee? Wie findest du Kaffee in deinem Tagesplan wieder? Bei der Arbeit, nach der Arbeit? Früh, spät, oder den ganzen Tag lang? Schreib mir deinen Umgang mit Kaffee unten in die Kommentare. Ich freue mich drauf! Danke.

Espresso in Italien am Gardasee. Arkadij auf WELTREISE
Espresso in Italien am Gardasee.

Reist du auch gerne? Wohin soll deine nächste Reise gehen?

Du hast dich bereits entschieden? Dann sind hier die Vorbereitungen ➤➤➤
Welche technische Ausrüstung benötigst du? HIER ➤➤➤

Hast du noch andere Fragen, dann bin ich dir HIER gerne behilflich?! ➤➤➤

Fotos und Bilder © Arkadij Schell

Share
Tweet
Pin